Dank Yachticon bestens ausgerüstet in die neue Saison

„Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Seglerleben schöner machen ….“ Yachticon Produkte noch und nöcher. Da erreichte uns wieder eine große Ladung an diversen Produkten unseres Clubpartners Yachticon und die Freude bei unserem Bootsmann, Peter Kähl, aber auch bei unseren Trainern und dem FSJler, ist besonders groß.

NRV Bootsmann Peter Kähl ist bereit mit den neuen Yachticon Produkten zu arbeiten © Sven Jürgensen

Von Anti Gilb und Polierpaste, über Gelcoat und Antispinnenspray, hin zu Pinseln, Cuttermessern und Polierschwämmen, bleiben keine Wünsche offen.  „Yachticon deckt uns bereits seit 2014 jährlich mit seinen fantastischen und langlebigen Produkten ein, die mir als Bootsmann den Arbeitsalltag erleichtern. Es ist schön zu wissen, einen kompetenten und darüber hinaus, führenden Partner in Sachen Reinigungsprodukte und -zubehör für Boote, an seiner Seite zu haben.“, freut sich NRV Bootsmann Peter Kähl.

Gut ausgerüstet kann die neue Segelsaison nun kommen!