Boat2Share-Flotte ist startklar!

Die Saison 2019 ist gestartet, der NRV Hafen voller Boote und die Boat2Share-Flotte wartet darauf auf die Alster zu kommen.

Jungfernfahrt für die beiden J/22 mit neuen Segeln von Boat2Sahre; Foto: Anne Fritzemeier

Zwei J/22, ein Laser Bahia, ein Drachen, ein Laser Standard, ein Zugvogel und in diesem Jahr ganz neu in der Flotte eine J/70 sind bereit für einige nette Stunden auf der Alster.

Wie auch in den vergangenen Jahren ist dieser Service für alle Mitglieder „U30“ 50 % günstiger! Aber für alle Alterklassen gilt: Die/den Liebste(n), die Familie, Freunde oder auch die Enkel einpacken und ein paar nette Stunden auf der Alster genießen.

Unsere NRV Damensegel-Gruppe nutzte bereits den vergangenen Mittwochvormittag, um in die Segel-Saison mit Boat2Share zu starten. Vor allem mit den neuen, schneeweißen Segeln, die die beiden J/22 bekommen haben, hat das Segel-Vergnügen gleich doppelt Spaß gebracht.

Stolzer Trainer Coord Müller mit der NRV Damensegel-Truppe. Er hat den Trainer-Posten von Cornelia Zachariassen übergenommen, die diesen viele Jahre inne hatte; Foto: Anne Fritzemeier 

>> Zur Buchungsseite www.boat2share.de