150. Jubiläum

Am 8. November 2018 jährt sich der Gründungstag des Norddeutschen Regatta Vereins zum 150. Mal. Das soll gefeiert werden - an Land und auf dem Wasser!

Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte des NRV.


EIN JUBILÄUM FÜR ALLE

Verschiedene Festivitäten im NRV Clubhaus und an anderen Orten in Hamburg, eine Alster-Regattaserie mit deutschen Meisterschaften in verschiedenen Bootsklassen und nicht zuletzt die „Atlantic Anniversary Regatta“ sind anlässlich des Jubiläums geplant.

Es soll ein Jubiläum für alle werden. Doch wer sind eigentlich "alle"? Dazu wurden die Mitglieder in fünf Gruppen segmentiert. Wenngleich die Abgrenzung zum Teil fließend ist und es nicht wenige Mitglieder gibt, die sich in mehreren Gruppen wiederfinden, ist der Anspruch, dass die Ideen und Veranstaltungsansätze möglichst viele dieser Gruppen berücksichtigen: