29.08.2012

Einladung zum NRV Guest Race und anschließenden Clubabend

Im Rahmen der NRV Champions Week soll der NRV Clubabend am 8. September in der Weißen Wiek, Boltenhagen, stattfinden. Alle Clubmitglieder sind herzlich auf ein erfrischendes Lübzer und ein BBQ vom Fleischgroßmarkt Hamburg eingeladen.

Auf dem Ponton kann man nach den Wettfahrten beim Stegbier entspannen - Foto: Wolfgang Weber

Wer will, hat sogar die Möglichkeit, beim dem NRV Guest Race als sechster Mann an Bord einer an der German Open teilnehmenden J/24 mitzusegeln. Für die Siegercrew gibt es eine große Flasche Gin mit dazugehörendem Tonic, die Mannschaften auf Platz zwei und drei dürfen sich über einen Kasten Lübzer freuen. Verbindliche Zusagen für die um 15:00 Uhr angesetzte Regatta schicken Sie bitte an Deike Flemming (flemming(at)nrv.de).

Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle Service von der Alster nach Boltenhagen und zurück. Auch Unterkunft im Iberotel kann auf Wunsch zu Sonderkonditionen arrangiert werden. Hierfür wenden Sie sich bitte an Arne Hirsch (hirsch(at)nrv.de).

Das Anmeldeformular für den Clubabend sowie den Shuttle Service finden Sie hier.